Sonntag, 30. März 2014

[Rezi] Lions - Scharfe Pranken von G.A Aiken [#5]

Autor/in: G.A.Aiken
Original Titel: Beast Behaving Badly
Titel: Lions -Scharfe Pranken
Reihe: 5/?
D.T Erstausgabe: 10.März 2014
Verlag: Piper
Format: Taschenbuch, Kartoniert
Seitenzahl: 464
ISBN: 978-3-492-26906-3
Preis: 9,99€
Genre: Romantasy, Erotik
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                

 Mit ihren erotischen Romanen hat SPIEGEL-Bestsellerautorin G. A. Aiken eine riesige Fangemeinde gewonnen. Nun liefert sie heiß begehrten Nachschub für alle Gestaltwandler-Fans: Im fünften Teil ihrer »Lions«-Saga wird erstmals ein Eisbär zum Verführer. Manche Männer haben ganz besonders große Vorzüge. Eishockeyspieler Bo Novikov beispielsweise ist teils Polarbär, teils Löwe und ganz und gar Alphatier. Nun bekommt der riesige Gestaltwandler die sexy Wolfshündin Blayne Thorpe nicht mehr aus dem Kopf. Auf leisen Tatzen folgt Bo seiner Flamme nach New York, um sie vor ihren Feinden zu schützen. Denn die wollen sie statt in den Armen eines Bären lieber in der Kampfarena sehen. Doch die Großstadt ist ein zu heißes Pflaster für den unterkühlten Bo – zu ihren eigenen Schutz entführt er Blayne in die Provinz. Und dort zahlt sich seine Bärengeduld endlich aus ...
                                                                                                              

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

 Das Gesicht knallte gegen das Sicherheitsglas, und Blut spritzte, als Knorpel zerquetscht und Knochen zertrümmert wurden.
                                                                                                              

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 30 Kapitel und einen Epilog. Das Buch wird aus der Sicht von Bo und Blayne erzählt. Aber es kommen auch andere zu Wort, wie Z.B Sami und Sander (lernen wir erst kennen). Der Schreibstil von G.A Aiken ist wie immer  Humorvoll und leicht zu lesen, einfach Perfekt. Das Cover ist wieder mit einem Löwen und einem Mädchen also eigentlich nichts
spektakulärstes, aber trotz gefällt mir das Cover sehr gut! Der Löwe auf dem Cover passt zum Teil und das ist gut.
                                                                                                           

Eigene Meinung:
                                                                                                               

 Lions - Schwarfe Pranken ist der fünfte Teil der Lions Reihe von G.A.Aiken. Ich finde man sollte die ersten vier Teile kennen. Bevor man dieses Buch liest!

Ich musste mir das Buch einfach kaufen da ging kein Weg dran vorbei! Weil ich einfach dieses Buch haben wollte und Lesen wollte! Ich habe ja die ersten vier Teile schon gelesen und geliebt und da musste ich auch einfach dieses Buch besitzten! Das Buch hat mich auch sehr interessiert, weil es diesmal um einen Polarbär ging!

Es kommen in diesem Teil wieder fast alle Charaktere vor die wir bereits kennen gelernt haben! Wie Mitch oder Gwen oder oder.....! Es gibt aber auch wieder neue Charaktere wie Sami und Sander, die beiden mochte ich sehr! Es sind zwei Füchse, sie sind sehr verrückt aber ich mag sie auch wenn sie klauen!

Blayne kennen wir ja schon aus dem dritten Teil der Lions Reihe und da mochte ich sie auch schon! Blayne ist eine verrückte, chaotische Person aber doch total süß! Sie ist aber auch sehr tollpatschig was ich manchmal sehr lustig fand! Blayne nimmt die Situation in der sie steckt nicht ernst und das ist doch ein Fehler von ihr!

Bo kennen wir auch schon von Erzählungen und manchmal kam er schon in den anderen Teilen vor aber in diesem Teil lernte man ihn besser kennen! Bo mochte ich auch sofort obwohl er mir doch angst gemacht hat! Er ist wirklich brutal und Angsteinflößen! Aber mit der Zeit merkt man das er doch ganz lieb sein kann und man merkt doch das er ein Polarbär ist und ein Löwe! Diese Mischung finde ich immernoch total cool und spannend! Bo muss man einfach mögen!

Im Buch erfährt man auch wie sich Blayne und Bo das erste mal kennengelernt haben oder soll ich besser sagen wie sie sich an geguckt haben?! Ich fand es sehr amüsant es zu lesen wie sie sich kennen gelernt haben aber etwas übertrieben fand ich es auch!

Das Buch kann ich euch nur ans Herz legen! ich habe dieses Buch geliebt, es ist sogar noch besser als die anderen Teile!! Es liegt wahrscheinlich daran dass ich die beiden Protagonisten liebe! ich finde die Kombinatsion sehr gut und außergewöhnlich! Lest das Buch!!

                                                                                                        

Fazit:
                                                                                                              


                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              

G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe »Lions« sowie die Serie »Wolf Diaries«.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Lions:
1. Lions-Hitze der nacht
2. Lions-Feuriger Instinkt
3. Lions-Leichte Beute
4. Lions-Wilde begierde
5. Lions-Schwarfe Pranken
Dragon:
1.Dragon kiss
2. Dragon Dream
3. Dragon Touch
4. Dragon Fire
5. Dragon Sin
6. Dragon Fever
Wolf Diaries:
1. Wolf Diares. Gezähmt
2. Wolf Diaries-Besiegt
3. Wolf Diaries-Erlegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen