Donnerstag, 6. März 2014

[Rezi] Demonica #2 - Entfesselt von Larissa Ione

Autor/in: Larissa Ione
Original Titel: Desire Unchained
Titel: Demonica : Entfesselt
Reihe: 2/5
D.T Erstausgabe: 4.November 2011
Verlag: Egmont LYX
Format: Taschenbuch, mit Kartonierter Klappe
Seitenzahl: 432
ISBN: 978-3-8025-8379-7
Preis: 9,99€
Genre: Romance, Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ?










Inhalt:
                                                                                                                 

 Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Da werden Shane und Runa von Unbekannten entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt. Die unerwartete Nähe lässt die Gefühle zwischen den beiden wieder auflodern. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch auszulösen, der auf ihm lastet. Können sich Shade und Runa aus dem Gefängnis befreien und den Fluch aufheben?
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

>>Er ist hinüber. Hören sie auf.<<
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 23 Kapitel und einen Epilog. Diese Kapitel werden aus der Sicht von Shade und Rune erzählt. Der Schreibstil von Larissa Ione ist wie in ihrem anderen Buch, wirklich gut! Er ist locker, leicht zu Lesen! Das Cover passt mal wieder wie ich finde zu der Geschichte und zu der Reihe!
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

Entfesselt ist der zweite Teil der Demonica Reihe von Larissa Ione.

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe musste ich einfach weiter lesen. Ich wollte einfach wissen wie es weiter geht und ich war schon total neugerieg auf das Buch von Shade, weil man nicht so genau wusste was es mit ihm auf sich hat!

Runa mochte ich sofort. Bei ihr wusste man allerdings nie was sie als nächstes macht und das fand ich wirklich toll! Sie ist auf der einen Seite eine sehr selbstbewusste Frau aber auf der anderen Seite sehr verletzlich, weil sie sehr stark verletzt wurde so wie körperlich und innerlich! Sie weiß aber was sie will und darum känpft sie! Runa ist ein wirklich toller Charakter!

Shade kennen wir ja schon aus Band eins und da mochte ich ihn nicht so besonders, aber das hat sich geändert ich mag ihn jetzt wirklich sehr! Er ist doch ein toller Kerl auch wenn er mir manchmal total auf die nerven gegangen ist und ich ihn würgen wollte! Shade hat es auch nicht leicht den er hat einen Fluch der nicht gerade toll ist. Der Fluch ist aber auch eine große Sache in dem Buch!

Das Buch war wirklich viel besser als Teil eins! Ich habe diesen Teil geliebt und verschlungen. Ich musste so oft lachen, weil es doch sehr lustig war. Aber manchmal war ich auch sehr geschockt, weil es Situationen gab mit denen man nicht gerechnet hat! Ich kann euch das Buch nur empfehlen!
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              




                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              

 Mit der Demonica-Serie gelang Larissa Ione der große internationale Durchbruch. Zu ihren Lieblingsautoren gehören Stephen King, Robert Jordan und Marion Zimmer Bradley.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

 Demonica:
1.Verführt
2. Entfesselt
3. Fluch des Verlangens
4. Versuchung der Nacht
5. Tödliche Verlockung

Eternal Riders:
1. Ares
2. Limos
3. Thanatos
4. Reseph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen