Samstag, 8. März 2014

[Rezi] Black Dagger #9 - Seelenjäger von J.R Ward

Autor/in: J.R Ward
Original Titel: Lover Unbound (Part 1)
Titel: Seelenjäger
Reihe: 9/?
D.T Erstausgabe: 2.Februar 2009
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-453-53291-5
Preis: 7,95€
Genre: Romance, Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                 

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu einer atemberaubend schönen Ärztin geführt. Nur ist sie ein Mensch, und ihre gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren …

                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

>>Nimm ihn einfach mit, Jane.<<
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 22 kapitel und einen Prolog. Diese werden haupsählich von Jane und V erzählt aber auch von John und Butch oder Omega. Der Schreibstil von J.R Ward liebe ich! Sie schreibt einfach so locker leicht und total flüssig!! Das Cover passt einfach zu der Reihe, es ist nichts besonderes trotzdem mag ich es!
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

Ich habe das Buch gelesen, weil ich einfach wissen musste wie es weiter geht mit den Brüdern. Und ich wollte unbedingt wissen in wen sich V verliebt und ich kann nur sagen ich habe dieses Buch geliebt. Mal wieder!

Es gibt so viele tolle Charaktere und ich mag alle von ihnen und es ist schön das sie immer in jeden Teil vorkommen manche mehr, manche weniger aber das finde ich nicht schlimm! Die Charaktere sind einfach so toll!

V kennen wir ja schon die ganze Reihe und ich mag ihn! Er ist manchmal etwas komisch aber was solls, denke ich mir da nur ich mag ihn einfach! Er ist ein wirklich tolle Person mit einer Seite vor die man Angst hat. Ich finde wirklich toll das er sich nicht unterkriegen lässt auch wenn es manchmal so ausgesehen hat!

Jane mochte ich auch sofort. Sie ist eine sehr sympathische Frau die man mögen muss! Sie tut mir allerdings schon Leid, weil sie nicht gerade freiweilig bei den Brüdern ist. Aber das hat sich ja mit der zeit geändert und sie wurde immer offener was ich wirklich schön finde! Sie ist Ärztin und eine wirklich tolle! Und ihre Rolle als Ärztin ist sehr wichtig!!

Ein wirklich tolles Buch!! Und ich werde aufjedenfall weiter lesen und ich freue mich jetzt schon total! Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen!! Lest die Reihe!!
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              




                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
quelle: Henye verlag
 J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Black Dagger:
1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18.  Nachtseele
19. Liebesmond
20. Schattentraum
21. Seelenprinz
22. Sohn der Dunkelheit
Zusatzband: Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER
Novelle: Vampirsohn


Fallen Angels:
1. Die Ankunft
2. Der Dämon
3. Der Rebell
4. Die Begierde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen