Sonntag, 9. März 2014

[Rezi] Black Dagger #10 - Todesfluch von J.R Ward

Autor/in: J.R Ward
Original Titel: Lover Unbound (Part 2)
Titel: Todesfluch
Reihe: 10/?
D.T Erstausgabe: April 2009
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-453-53305-9
Preis: 7,95€
Genre: Romance, Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                 

 Düster, erotisch, unwiderstehlich

Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt …
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

 Ziemlich verlegen und steif lagen V und Jane nebeneinander auf dem Bett.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 33 Kapitel und einen Epilog. Diese Kapitel werden aus der Sicht von V und Jane erzählt aber auch von anderen Charakteren wie von John. Der Schreibstil von J.R Ward ist wie immer einfach nur toll! Sie schreibt sehr locker leicht und sehr flüssig! Das Cover passt einfach zu der Reihe und das Lila finde ich ganz hübsch!
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

 Nachdem ich Seelenjäger gelesen habe musste ich sofort weiter lesen, denn ich musste unbedingt wissen wie es mit V und jane weitergeht und weil ich einfach Lust auf das Buch hatte!

V ist immer noch ein total super Kerl! ich mag ihn immer noch und das wird sich nicht mehr ändern! Er hat endlich kapiert das er mehr für Jane empfindet und das ist auch schön mit anzusehen und er fängt an um sie zu kämpfen. Er muss aber doch auch in diesem Teil viel leiden!

Jane mag ich immer noch. Ich finde sie ist super toll und total lieb! Aber manchmal tut sie mir ja schon Leid, weil sie es auch nicht leicht hat mit den ganzen Situationen! Und so langsam fängt sie an sich an alles richtig zu gewöhnen und dann passiert was und sie muss damit klar kommen! und das ist auch nicht leich!

Es gibt doch viele andere tolle Charaktere die ich alle in mein Herz geschlossen habe!

Das Buch ist eine gelungene Fortsetzung von J.R Ward. Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Lest die Reihe sie ist wirklich total toll und das Buch auch! ich musste so oft lachen und ich musste oft bangen um die Charaktere! Ein tolles Buch!

                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              




                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
quelle: Henye verlag
 J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Black Dagger:
1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18.  Nachtseele
19. Liebesmond
20. Schattentraum
21. Seelenprinz
22. Sohn der Dunkelheit
Zusatzband: Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER
Novelle: Vampirsohn


Fallen Angels:
1. Die Ankunft
2. Der Dämon
3. Der Rebell
4. Die Begierde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen