Samstag, 15. März 2014

Ich wüsste gerne, wo ihr am liebsten lest. Ich fänd es toll wenn ihr euren Lieblingsleseort vielleicht sogar fotografiert, oder wer künstlerisch begabt ist kann ihn auch zeichnen. Erzählt etwas zu diesem Ort, warum lest ihr so gerne dort ???

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Ich wüsste gerne, wo ihr am liebsten lest. Ich fänd es toll wenn ihr euren Lieblingsleseort vielleicht sogar fotografiert, oder wer künstlerisch begabt ist kann ihn auch zeichnen. Erzählt etwas zu diesem Ort, warum lest ihr so gerne dort ???

Ohhh....diese Frage ist nicht schwer, ich  muss sagen ich lese die meiste zeit in meinem Bett. Ich lese dort, weil ich meine Ruhe habe und meistens nicht gestört werde und es total bequem ist und Kuschelig! Meistens lese ich dann auf meinem Lieblingskissen (Auf dem Bild). Und manchmal mit einer dünnen Decke aber die ist nicht auf dem Bild. Zu dem Bild muss ich noch was sagen ich lese meistens so dass mein Laptop nicht daneben ist, das Bild ist etwas älter aber so sieht es eigentlich aus wenn ich Lese ;)

1 Kommentar:

  1. Gemütlicher Leseplatz!
    Sieht bei mir so ähnlich aus, aber leider habe ich keine so coole Ablage hinter meinem Bett :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen