Donnerstag, 13. März 2014

Ich möchte gerne euren Lieblingsautor/in wissen und stellt noch 2 Bücher vor, von denen ihr denkt, dass sie jeder gelesen haben sollte.

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Ich möchte gerne euren Lieblingsautor/in wissen und stellt noch 2 Bücher vor, von denen ihr denkt, dass sie jeder gelesen haben sollte.

Also diese Frage ist eigentlich ganz einfach, meine Lieblingsautorin ist Nora Roberts! Sie ist eine wirklich gute Autorin und ihr schreibstil ist sehr fesselnd und sehr spannend! Ihre Geschichten finde ich immer super gut!! Ich kann euch alle Bücher von ihr empfehlen und zwei ganz besonders!!

Das erste Buch ist ,,Sommerflammen" von Nora Roberts! Lasst euch nicht abschrecken wegen der hohen Seitenanzahl, denn diese über 600 Seiten lesen sich so schnell und sehr gut! Die Geschichte ist wirklich mal was anderes und sehr, sehr spannend! ich empfehle es auch allen! Denn man rechnet nicht mit dem ende und man ist doch total geschockt aber auch glücklich! Und das beste an dem Buch ist es ist ein Einzelband!!

Das nächste Buch ist ,,Im Schatten der Wälder" das Buch habe ich gerade beendet und ich muss sagen, ich habe das Buch geliebt! Es ist wirklich spannend und an manchen Stellen so lustig das ich so lachen musste! Ich sags euch. Es ist ein Liebesroman mit einem Hauch von einem Thriller und ich kann euch das Buch nur ans Herz legen! ich liebe dieses Buch und dazu kommt auch noch eine Rezension online!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen