Montag, 24. Februar 2014

Stelle uns kurz deinen Lieblingsverlag vor und 3 Bücher aus deren Programm die dich begeisstert haben

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besse rgesagt Frage ist: Stelle uns kurz deinen Lieblingsverlag vor und 3 Bücher aus deren Programm die dich begeisstert haben 

Also das ist garnicht schwer ich liebe den EGMONT LYX Verlag! Denn der Verlag hat so viele tolle Aktionen und so schöne Bücher die ich alle haben will und ich habe auch schon viele aus dem Verlag. Ich liebe den Verlag einfach! Ich Rezensiere für den Verlag auch Bücher und das ist auch wirklich toll. :DDD

Drei Bücher aus dem Verlag die mich begeistern ist wirklich eine schwere Entscheidung denn ich mag alle Bücher die ich hier habe aber am besten gefallen mir....

1. Alle Bücher der Night Ceatures Reihe von Lori Handeland aber am besten gefällt mir "Wolfsdunkel" denn ich liebe die reihe und das Buch sehr! Die Liebesgeschichte ist da und alles ist mit viel Aktion verbunden was ich wirklich mag! Und die Männer in den Büchern sind ja auch mal süß. Alles ist wirklich sehr detailliert kann auch das Buch/Reihe nur empfehlen!

2. Der Kelch von Anavrin - Das Herz des Jägers von Lara Adrian schreibt als Tina st John. Das Buch ist ein wirklich tolles Buch, und ich liebe es! Es ist mal was anderes und nicht immer das gleiche Fantasy und ich finde das wirklich gut! Das Buch kann ich wirklich allen nur ans Herz legen die Fantasy mögen! Ich mag das Buch sehr und es ist ein toller Auftakt zu einer Trilogie! Lest es!

3. Das letzte Buch ist von Jacquelyn Frank - Jacob das Buch mag ich auch besonders, weil es einfach irgendwie was besonderes ist und ich liebe dieses Buch wirklich sehr! Alles an dem Buch ist wirklich toll und alles ist besonders die Personen die Geschichte einfach alles! Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen ein tolles Fantasy Buch mit tollen Charakteren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen