Mittwoch, 19. Februar 2014

[Rezi] Night Creatures - Wolfspfade von Lori Handeland (#6)

Autor/in: Lori Handeland
Original Titel: Rising Moon
Titel: Wolfspfade
Reihe: 6/11
D.T Erstausgabe: 05.07.2010
Verlag: Egmont LYX
Format: Taschenbuch, Kartoniert mit Klappe
Seitenzahl: 368
ISBN: 978-3-8025-8262-2
Preis: 9,95€
Genre:Ramnce, Fantasy
Altersempfehlung:?











Inhalt:
                                                                                                                 

 Seit ihre Schwester Katie spurlos verschwunden ist, befindet sich die Privatdetektivin Anne Lockheart auf der Suche nach ihr. Da stößt sie endlich auf einen entscheidenden Hinweis, der sie zu einem Jazzclub im French Quarter von New Orleans führt. Dessen Besitzer ist der attraktive John Rodolfo – ein begnadeter Musiker, der etwas tief in Annes Seele anrührt. Doch sein regelmäßiges nächtliches Verschwinden weckt schon bald ihr Misstrauen. Allerdings ist es nicht so einfach, Johns Geheimnis zu lüften. Weitaus einfacher dagegen, seinem verführerischen Charme zu erliegen …
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

Alles war in Ordnung, bis dieses Foto in meinem Briefkasten auftauchte.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 36 Kapitel und die werden aus der Sicht von Anne und John. Der Schreibstil von Lori Handeland ist wie immer einfach nur gut. Er ist einfach locker zu lesen, ich mag ihn einfach! Das Cover von dem Buch ist doch hübsch. Er passt einfach zu der Reihe.
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

Nachdem ich den fünften Teil beendet habe musste ich einfach weiterlesen! Ich konnte nicht aufhören an der Reihe zu lesen, ich war so in der Geschichte gefangen! Und ich wollte wissen was als nächstes passiert und ja ich habe es gelesen und wieder geliebt!

Anne war mir sofort sympathisch! Auch wenn sie am Anfang der Geschichte wirklich naiv ist aber das ändert sich mit der Zeit! ich bewundere sie auch das sie nach drei Jahren immer noch daran glaubt das ihre Schwester lebt und das sie, sie noch sucht. Anne hat total meinen Respekt! Anne kämpft darum was sie will und ich finde das wirklich gut. Sie lässt sich auch nicht unterkriegen und das ist wirklich wichtig! Sie ist ein wirklich toller Charakter!

John war am Anfang etwas komisch und das ist er auch die ganze zeit geblieben, aber ich mochte ihn trotzdem!John ist Blind und ich hatte wirklich viel Mitleid mit ihm. Aber ich hatte die ganze zeit so ein Gefühl bei ihm das da was nicht stimmt und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Denn er hat ein großes Geheimnis und ich war sehr geschockt als ich es gefahren habe! Aber ich mag ihn trotzdem irgendwie.

Es gab wieder viele tolle Charaktere die einen mag ich die andren nicht. Und natürlich dürfen die Charaktere aus den anderen Teilen nicht fehlen und ich finde das wirklich toll!

Das Buch hat mir wie alle anderen supergut gefallen und ich kann euch den Teil auch wieder nur ans Herz legen! Ich liebe diese Reihe und dieses Buch! Ich freue mich jetzt schon auf Band sieben!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                               

Ein grandioses Buch was jeder lesen muss!


                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               
Quelle: lorihandeland.com & Amazon
Bevor die Autorin Lori Handeland (Jg. 1961) mit dem Schreiben begann, arbeitete sie mehrere Jahre als Buchhalterin, Managerin eines Fotostudios und Verkäuferin von Abwasserrohren. Ihr erstes Buch erschien 1993. Seither hat Handeland fast 50 Romane, Novellen und Kurzgeschichten geschrieben, deren Liebesgeschichten sich mal vor einem historischen, zeitgenössischen oder paranormalen Hintergrund ("Phoenix Chronicles") abspielen. Sie wurde vielfach ausgezeichnet, den "RITA Award" sowie den "PRISM Award" erhielt sie bereits mehrfach, u. a. für die "Werwolf"-Serie. Lori Handeland lebt mit ihrem Ehemann, den beiden Söhnen und einem Labrador im südlichen Wisconsin.

                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Werwolf-Reihe

Band 1: Wolfskuss
Band 2: Wolfsgesang
Band 3: Wolfsglut
Band 4: Wolfsfieber
Band 5: Wolfsbann
Band 6: Wolfspfade
Band 7: Wolfsdunkel
Band 8: Wolfsschatten
Band 9: Wolfsfeuer
Band 10: Wolfsmagie
Band 11: Wolfsflüstern

Die Phoenix Chroniken

Band 1: Asche
Band 2: Glut
Band 3: Blut
Band 4: Fluch

Einzelband

Shakespeare Undead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen