Donnerstag, 27. Februar 2014

[Rezi] Menschenkind von J.R ward [Black Dagger #7]

Autor/in: J.R Ward
Original Titel: Lover Revealed (Part 1)
Titel: Menschenkind
Reihe: 7/?
D.T Erstausgabe: 1.September 2008
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 336
ISBN: 978-3-453-53282-3
Preis: 7,95€
Genre: Romance, Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                 

 BLACK DAGGER – die Mystery-Serie geht weiter!

Der Mensch und Ex-Cop Butch hat ausgerechnet an die Vampiraristokratin Marissa sein Herz verloren. Für sie – und aufgrund einer dunklen Prophezeiung – setzt er alles daran, selbst zum Vampir zu werden.
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

 >>Weißt du, wovon ich träume, Süßer?<<
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

 Das Buch hat 23 kapitel und diese werden aus viele Sichten erzählt wie zum Beispiel Marissa, Butch, Omega oder Mister X. Der Schreibstil von J.R Ward ist locker leicht zu lesen! Sie schreibt sehr flüssig! Das Cover finde ich passt zu der Reihe und es ist doch ganz hübsch!
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

 Menschenkind ist der siebte Teil der Black Dagger Reihe von J.R. Ward.

Das Buch habe ich schon einmal angefange vor über einem Jahr aber da habe ich es wieder abgebrochen und jetzt hatte ich wieder Lust auf die Reihe, deswegen habe ich es wieder versucht mit der Reihe und was soll ich sagen? Es ist eine tolle Reihe!

Marissa kennen wir schon aus den anderen Teilen und da mochte ich sie ja nicht so sehr! Aber jetzt mag ich sie, sie ist doch eine ganz süße. Marissa ist nicht sehr Selbstbewusst aber ich finde das mal was anderes und es ist gut! Sie muss aber doch viel erleiden und man hat oft mitleid mit ihr! Ich mag sie trotzdem sehr!

Butch kennen wir auch schon aus den anderen Teilen und ich mag ihn ja schon die ganze zeit und jetzt liebe ich ihn. Er ist so ein toller Mann nicht perfekt aber wirklich toll! Butch muss aber auch viel erleiden in diesem Teil und ich hatte oft mitleid mit ihm! Er steht es aber durch und er ist wirklich ein Starker Mann!

Das Buch ist eine wirklich tolle Fortsetzung. Und ich bin glücklich das ich endlich weiter gelesen habe. ich werde die Reihe aufjedenfall weiter lesen und ich kann sie euch allen nur empfehlen! der Anfang hat sich allerdings etwas gezogen aber das hat sich schnell geändert! Lest das buch!
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              

                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
quelle: Henye verlag
 J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Black Dagger:
1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18.  Nachtseele
19. Liebesmond
20. Schattentraum
21. Seelenprinz
22. Sohn der Dunkelheit
Zusatzband: Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER
Novelle: Vampirsohn


Fallen Angels:
1. Die Ankunft
2. Der Dämon
3. Der Rebell
4. Die Begierde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen