Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine persönliche Top 10 aus 2013

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit.  Und die erste Aufgabe oder besser gesagt die erste Frage ist:
Deine persönliche Top 10 aus 2013, ja ich werde mitmachen aber ich werde nicht so viel zu den Büchern sagen....Ich habe ja auch ein Video gedreht.....;)
Die Bücher sind nicht irgendwie sortiert oderso...

1. Julia für immer von Stacey Jay

Das Buch muss einfach dabei sein, es ist ein wirklich tolles und wundervolles Buch, es hat mich sofort gefesselt und ich habe es einfach geliebt. Das Buch ist für alle die auf Romeo und Julia stehen und auch für die, die Fantasy mögen, ich kann es euch allen nur empfehlen.

2. Kyria & Reb - Bis ans ende der Welt von Andrea Schacht

 Das Buch war meine erste Dystopie, und ich liebe sie einfach. Das Buch ist ein sehr guter einstieg für alle die mal eine Dystopie lesen wollen ich kann das Buch euch nur empfehlen, es ist ernst aber auf der anderen Seite mit viel Humor verbunden. Ich liebe das Buch deswegen darf es nicht fehlen. Lest es wenn ihr es noch nicht gelesen habt!

3. Nachtjagt von J.R.Ward
und
4. Blutopfer von J.R.Ward

Die beiden Bücher habe ich so gemacht, weil Nachtjagt der erste Teil ist und Blutopfer der zweite Teil der BlackDagger Reihe, und ich sage euch ich liebe diese Reihe und besonders die beiden Teilen, sie sind so voller Humor das man die Bücher einfach lieben muss. Ich musste so oft schmunzeln sie sind einfach toll *hach*, Lest die Bücher aber wer kein Fantasy mag sollte sie nicht lesen ;)
5. City of Bones von Cassandra Clare

City of Bones hat mich aus meiner fast 3 Monatigen Leseflaute Rausgeholt, und das Buch darf hier einfach nicht fehlen, ich liebe dieses Buch einfach es ist sooo wundervoll. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen aber wahrscheinlich hat es schon jeder gelesen, dieses Buch ist so interessant und so Fantasy mäßig dass ich es einfach lieben muss. *hach*

6. Lions - Wilde Begierde von G.A.Aiken

Wenn ihr meinen anderen Post gesehen habt wisst ihr das ich diese Reihe einfach liebe, aber dieser Teil ist einfach der beste und ich liebe ihn. Er ist einfach wundervoll, ich kann es euch allen empfehlen wenn ihr Gestaltwandler mögt also Löwen, Wölfe, Mischlinge und Bären ich liebe die Bären in dieser Reihe und die kommen in diesem Teil vor deswegen liebe ich auch dieses Buch. Lest die Reihe!!!!

7. Amy on the Summer Road von Morgan Matson

 Amy On the Summer Road ist wirklich ein tolles Buch, dass muss einfach jeder gelesen haben. Ich liebe es einfach, das Buch ist einfach was besonderes und die ganzen Zettelchen oder Grafiken im Buch sind wirklich mal was anderes und so genial. Dieses Buch kann man immer und immer wieder lesen, lest dieses Buch einfach wenn ihr es nicht tut verpasst ihr was.

8. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins

Das Buch darf hier einfach nicht fehlen, ich denke jeder von euch hat es schon gelesen deswegen sage ich nichts weiter darüber außer wer es noch nicht gelesen hat muss es einfach tuhen, es ist einfach genial. Ich muss leider gestehen dass ich den zweiten und den dritten Teil noch nicht gelesen habe.....

9. Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Dieses Buch hat mich verzaubert. Es hat mir viel besser als Kirschroter Sommer gefallen obwohl beide 5 Muffins von mir bekommen haben, hat mir Türkisgrüner Winter tausendmal besser gefallen. ich liebe dieses Buch einfach und deswegen darf es hier nicht fehlen, es ist einfach so süß und toll einfach wundervoll. Dieses Reihe/Buch muss jeder einfach gelesen haben.*hach*

10. Einfach Liebe von Tammara Webber

Das Buch darf hier nicht fehlen, es ist einfach andersder als die anderen und trotzdem so genial, das Buch hat mich wirklich überrascht und das im Positiven sinne. Das Thema im Buch wurde so gut beschrieben und erklärt das es einfach hier bei den Highlights sein muss und die Liebesgeschichte ist einfach nur süß. Ich sage es euch lest es!!!!!

Kommentare:

  1. Hey Ho!

    Ich habe dich getagged ;)

    -> http://rikku-and-meows-bookclub.blogspot.de/2014/01/tag-time-der-unter-200-follower-tag.html

    Lg,
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey, danke mal sehen ob ich den Tag nochmal machen werde ;)

      LG

      Löschen
  2. Toller Blog:) bin gleich mal deine Leserin geworden:)

    Ich liebe türkisgrüner Winter und finde es auch viel besser als den ersten Teil obwohl der erste auch richtig toll war<33
    Und Amy on the summerroad will ich unbedingt noch lesen !! :D
    Die Tribute von Panem und City of bones waren auch einer meiner Jahreshighlights :)
    lg Ariana:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)

      wir haben da den gleichen Geschmack cool ;) Ja du musst das Buch aufjedenfall noch lesen, es ist so toll *hach* *schwärm*

      LG Mimi

      Löschen