Mittwoch, 27. November 2013

[Rezi] Düstere zeichen von Dianne Duvall

Autor/in: Dianne Duvall
Original Titel: Darkness Dawns
Titel: Immortal Guardians - Düstere Zeichen
Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: Oktober 2012
Verlag: Egmont LYX
Format:  Kartoniert mit Klappe
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-8025-8660-6
Preis: 9,99€
Genre: Romantic Fantasy
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                               

SEIT JAHRHUNDERTEN WACHEN SIE ÜBER DIE MENSCHEN …Die Musikprofessorin Sarah lebt zurückgezogen im Wald. Eines Tages rettet sie einen Unbekannten, der von zwei Angreifern mit Messerstichen gequält wird. Sie ahnt nicht, dass der attraktive Roland in Wahrheit ein unsterblicher Vampirjäger ist. Sarah fühlt sich von Anfang an magisch zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch die Blutsauger wollen Rache, und Sarah gerät bald ins Visier von Rolands größtem Feind …

„Rasante Action, prickelnde Liebesszenen, eine toughe Heldin und heiße Kerle. Was will man mehr?“ Paranormal Addicts DEUTSCHE ERSTAUSGABE , ,
                                                                                                               

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

Ein durchdringender Schrei zerriss die frühmorgendliche Stille.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 19 Kapitel, die aus der Sicht von Sarah und Roland erzählt wird, manchmal kommen auch andere Perspektiven aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Der Schreibstil ist wirklich gut etwas naiv, aber gut leider hatte ich manchmal das Gefühl ich lese einen Aufsatz aus der Schule, weil es Sätze in Klammern gab. Aber dafür sind die Action- und Liebesszenen sehr gut beschrieben. Das Cover ist wirklich nichts neues, deswegen gehe ich nicht weiter draufein.
                                                                                                           

Eigene Meinung:
                                                                                                               

"Düstere Zeichen" ist ein gelungener Auftakt der Immortal Guardians - Reihe von Dianne Duvall. Das Buch ist anderster als die Vampir Bücher sonst, wer das Buch gelesen hat weiß was ich meine wer nicht sollte das nachholen.


Sarah ist eine Selbstbewusste und mutige Frau, sie hat das Leben von Roland gerettet obwohl sie selbst sterben könnte, aber natürlich bereut sie es nicht ihn gerettet zu haben, aber jetzt haben die Vampire ein Auge auf sie geworfen besonders einer, der aber nichts gutes im Schilde führt. Wie nicht anders zu erwarten  war verliebte sie sich in Roland und er sich in sie, aber es gibt ein Problem, Roland hat ein Geheimmiss was Sarah nicht ahnt.

Roland ist ganz einfach der Perfekte Mann, was sonst? Er ist Selbstbewusst, sexy, mutig und er verliebt sich auch in sie, das problem er ist Unsterblich und Sarah nicht also geniest er die Zeit die er mit ihr hat, noch hat denn es passieren Sachen mit denen keiner rechnet, aber am ende wird trotzdem alles gut, ein Glück sage ich dazu.

Das Ende ist sehr überraschend, und ich habe damit nicht gerechnet.

Das Buch hat mir sehr gefallen, es war wirklich ein Genuss es zu lesen ich kann das Buch nur allen empfehlen.
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                              

                                                                                                            

Die Autorin:
                                                                                                              

Quelle: Amazon.de
Dianne Duvall hat einen BA in Englisch an der University of St. Thomas und wurde mehrfach ausgezeichnet als eine Romanze Schriftsteller. Ihr Debüt paranormalen Liebesroman Darkness Dawns ist ein RT Rezensenten 'Choice Award für den besten Vampire Romance Nominee durch RT Book Reviews und ein Best Paranormal Romance - Vampire Nominee von der Romantik Bewertungen. Darkness Dawns war auch ein Top Pick by The Romance Reviews, ein Best Book von Long und Short Reviews und Best of the Best of the Romance Writers of America Indiana Golden Opportunity Wettbewerb. Night Reigns, das nächste Buch in ihrer Serie, wurde ein Top Pick by RT Book Reviews erachtet.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Immortal Guardians:

1. Düstere Zeichen
2. Dunkler Zorn
3. Verfluchte Seelen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen