Mittwoch, 3. April 2013

[Rezension] Darkyn - Im Bann der Träume

Autorin: Lynn Viehl
Originaltitel: Private Demon - A novel of the Darkyn
Titel: Darkyn - Im Bann der Träume
Dt. Erstausgabe: August 2010
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Format: Kartoniert mit Klappe
Seitenzahl: 400 Seiten
ISBN: 978-3-8025-8268-4
Preis: 9,95 €


hier das Buch kaufen






Inhalt : 
                                                                                                                                 
 Die Versuchung der Träume
Die todkranke Jema Shaw arbeitet als Beraterin der Polizei von Chicago. Bei der Untersuchung eines Tatorts wird sie von dem Vampirkrieger Thierry beobachtet, der sie fortan nicht mehr vergessen kann. Er besucht Jema in ihren Träumen und erfüllt ihr dort alle sinnlichen Wünsche. Doch was er in ihren Erinnerungen entdeckt, bricht ihm das Herz ...
                                                                                                                                 

Eigene Meinung :
                                                                                                                           
 Darkyn - Im Bann der Träume ist eine schöne fortsetzung zum ersten Band Darkyn - Versuchung des Zwielichts. Der Schreibstil war wieder wundervoll und leicht zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte an sich war auch wieder sehr...toll...Die Geschichte an sich war sehr spannend und es gab Sachen mit denen ich nicht gerechnet habe. Das Buch wird bestimmt allen gefallen die den ersten Band schon gelesen haben denn das Buch ist eine tolle Fortsetzung und die Handlungen und Figuren aus Band 1 kommen in Band 2 auch sehr oft drinn vor.

Jema Shaw ist eine starke Frau, die mit ihrer "Krankheit" leben kann.Thierry ist dagegen sehr verletzt wegen seiner ex-Frau(lese erste Teil) In Jema findet er seine richtige Gefährtin. Aber es kommen auf die beiden große Probleme zu mit denen niemand gerechnet hat. Denn auf einmal heißt es Jema hat keine Krankheit ihr Artzt hat alles nur erfunden.....Was Jema nicht wahr haben will..Denn eigentlich ist sie garkein Mensch seit dem sie ein Kleinkind ist... 
                                                                                                                           

 Fazit :
                                                                                                                             

                                                                                                                             

Die Autorin :
                                                                                                                            

Die amerikanische Autorin Lynn Viehl wurde 1961 geboren. Unter Pseudonym hat sie bereits zahlreiche erfolgreiche Liebesromane geschrieben. >>Versuchung des Zwielichts<< ist ihr erster Ausflug in die Romane Fantasy. Die Darkyn-Serie war ein großer Erfolg und stürmte die US-Today-Bestsellerliste. Gegenwärtig lebt sie mit ihrer Familie in Florida. 
                                                                                                                            

Die Reihe :
                                                                                                                            
Darkyn Band 1: Versuchung des Zwielichts
Darkyn Band 2: Im Bann der Träume
Darkyn Band 3: Dunkle Erinnerung
Darkyn Band 4: Blindes Verlangen
Darkyn Band 5: Für die Ewigkeit
Darkyn Band 6: Ruf der Schatten
Darkyn Band 7: Am Ende der Dunkelheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen